Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Lena (Montag, 29 Mai 2017 08:29)

    Wir waren letztens bei euch zum Stockcar fahren. Wir hatten ganz viel Spaß und es war fast alles toll. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für das nächste mal wäre das evtl. Mehr als zwei Toiletten auf wären. Aber sonst alles top�� Fazit: Wir kommen wieder

  • #12

    Mini Motocross für Kinder (Mittwoch, 17 Mai 2017 09:58)

    Hallo,

    ihr habt echt eine super Strecke. Waren schon öfter bei euch. Werde demnächst wieder mit meinen Kids zum Mini Motocross vorbeikommen.

    Viele Grüße,
    Tobi

  • #11

    Jan Maas (Mittwoch, 08 März 2017 22:20)

    Bitte
    Ist die strecke diese wocheende { 11 und 12 - 03 - 2017 öffen

    Grusse Jan Maas Lierop Holland
    jansidecar@gmail.com

  • #10

    uroki miłosne (Montag, 28 November 2016 03:37)

    niepodkradzeń

  • #9

    SK #70 (Montag, 18 Juli 2016 20:26)

    Die Strecke und die Organisation gefällt mir echt gut. Bin nun schön öfters da gewesen und freue mich schon wieder auf das Wochenende...

  • #8

    Patrick M. (Donnerstag, 03 März 2016 15:57)

    Bin früher oft da gewesen und auch gerne gefahren,nur leider bin ich sehr krank geworden und finanziell lässt es sich auch nicht mehr regeln.für eine eigene Maschine fehlt leider das Geld..Aber trotzdem lebe und liebe ich den Sport mit vollem Herzen und möchte mich hier nochmal auf diesen wegen für die tolle Zeit bedanken die ich bei euch hatte..DANKESCHÖN...LG Patrick

  • #7

    Albert (Montag, 16 März 2015 21:39)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • #6

    paul (Freitag, 14 Dezember 2012 18:14)

    Ihr könntet nächtes jahr beim mx pokal mal eine 125 er jugendklasse mit an den start brinngen.

  • #5

    X Tunes (Dienstag, 09 Oktober 2012 02:17)

    Leute... Danke für das geniale Wochenende zum "Stockcar @ MSC Barbarossa"!!!

    Nächstes Jahr sind wir gern wieder dabei und feiern mit euch!

    André
    X Tunes LIVE

  • #4

    Racing (Sonntag, 11 März 2012 17:29)

    Die Strecke war heute sehr hügelig und mit sehr vielen Löchern gezeichnet , hoffe das is nächstes wie nicht mehr ,
    MfG

  • #3

    Heiko (Sonntag, 12 Februar 2012 14:51)

    Danke für die Bilder!

  • #2

    Patrick (Montag, 04 April 2011 22:37)

    Peter hat sich wieder mal ein großes Lob verdient.
    Die Strecke war echt TOP!!!

  • #1

    Katrin (Mittwoch, 30 März 2011 12:48)

    Super Lob an euch, dass jetzt immer alles so schön aktuell und zeitnah im Netz steht!

    :-)

    ...bis Sonntag.